PressfrischSong der Stunde

CRUSHER befeuern die PHANTOMS!

~ CRUSHER – The Call Of The Unseen ~


Wir geben nun ab zum Sport und räumen mit dem Vorurteil auf, daß Metaller schon immer Turnbeutelvergesser waren:

Welcher mental gerüstete Footballspieler wünscht sich nicht für den Start in den Gameday insgeheim eine Einlaufhymne, die das Blut noch weiter zum Kochen bringt und den ohnehin Adrenalingeschwängerten Puls direkt in Kampfeslustmodus aufpeitscht?

Das American Football Team WIESBADEN PHANTOMS bekam nun seinen eigenen akustischen Zaubertrank und wird in der nächsten Saison angetrieben von explosiven Drums und Riffs dem „Call of the wild Warrior“ auf das Feld der Ehre folgen, denn CRUSHER haben ihm mit ´The Call Of The Unseen´ eine packende Powerthrash-Hymne auf die Fahne geschrieben – in der Vergangenheit wurde bereits ein befreundetes Tattoo Studio mit einem Song von den Mainzer Thrashern bedacht.

 

 

Da bei den PHANTOMS nach dem abgewendeten heimischen Weltuntergang von 2017 die Zeichen kontinuierlich wieder auf Sturm deuten, sollte dazu auch endlich wieder ein passender Soundtrack über das Grün des Stadions toben und was würde zu einer harten Teamsportart besser passen als harte Mucke aus der Region? Möge der Metal den vorwiegend deutschen Footballern der PHANTOMS den Spirit für den Wiederaufstieg in die erste German Football League bereiten – die Hymne hat bereits das Zeug dafür!

Die just dieses Jahr bereits seit 20 Jahren aktiven CRUSHER selbst dürften gerade heiß wie Frittenfett sein, denn die aktuelle Besetzung steht stabil in den Startlöchern für kommende Gigs und der vor zwei Jahren veröffentlichte Nachfolger ´Unleashed´ zum Longplayer Debut ´Redemption´ von 2016 ist nach aktuellen Livepräsentations-Maßstäben immer noch taufrisch und will endlich „PA-zu-Ohr“ auf die Bangergemeinde losgelassen werden.

 

 

CRUSHER könnt ihr somit auch auf dem endlich wieder stattfindenden „A Chance For Metal Festival“ in Andernach Rock City JUZ Anfang Mai in einem wie gewohnt abartig geilen Billing erleben.

Wer weder mit melodischem Thrash noch mit American Football was anfangen kann, gibt vielleicht wenigstens dem bildhübschen Cheerleadersquad PHANTASTICS (nein, nicht PLASMATICS… ) im folgenden Video eine Chance:

 

 

www.crusher-metal.com

www.facebook.com/CrusherMetal

 

und natürlich auch die Links für die Sportbegeisterten:

www.wiesbaden-phantoms.de

www.facebook.com/wiesbadenphantoms