AktuellesNeu!

LORD VIGO begeben sich auf Reise durch Zeit und Raum

A spirit with a vision is a dream with a mission

Attention all planets of the Solar Federation!
We have assumed control


Erster Januar, 2022, Erdzeit. Ich hatte letzte Nacht diesen wirren Traum, der so real erschien, dass diese Worte wie Plasmafeuer in meinem Kopf brennen.

When time and space collide then dream and day unite

Ich fand mich wieder im Jahre 1986 – lange, bevor die Maschinen die Kontrolle übernahmen – als dieser mysteriöse Zeitreisende namens Xedos Eloi Vega mich bei diesem ungewöhnlichen, aber dennoch vertraut klingenden Namen „Equality 7-2521“ nannte und ich gebannt bei seinem Anblick jene Worte wie in einem tranceartigen Zustand ständig wiederholte:

We shall overcome, We shall overcome, We shall overcome

 

 

Meine Bestimmung erschien in diesem einen Moment so klar, eine Odyssee durch Zeit und Raum, Vergangenheit und Zukunft.

I don’t know the end but the end sure knows me

Würde ich als Individuum dem Konformismus der Masse entkommen können? Die Wolken verdichten sich und in der Dunkelheit erstrahlt ein helles Licht.

Into a new dark age a legacy is born

Die Antwort auf meine Fragen konnten mir nicht die mächtigen Priester geben, die dem Kodex das Cyrix folgten und deren einzige Sorge eine aufkommende Revolution war, denn die Antwort auf alle Fragen barg nicht ein geheimnisvoller Monolith, sondern der wahre Meister, der nunmehr ein weiteres Mal den absoluten Gehorsam einforderte:

Attention all planets of the Solar Federation!
We have assumed control

OBEY THE LORD!