PressfrischRedebedarf

Wir sind SaitenKult

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freunde des guten Geschmacks,

obwohl wir bereits vor einigen Jahren mit dem Relaunch unserer Homepage einen gehörigen Schritt in die Zukunft unternommen hatten, trennten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht von den alten Zöpfen der Vergangenheit.

Als wir den einst bahnbrechenden Video-Stream auf unserer Homepage einstellten, hatte sich schon längst an gleicher Stelle ein Musikmagazin entwickelt, das bis heute die Tradition des Namens Streetclip bewahrt hat. Doch heute wollen wir gemeinsam mit Euch die Tür zu einer neuen Epoche aufstoßen.

Da der Name Streetclip nie dem Inhalt eines Musikmagazins gerecht werden konnte, haben wir uns dazu entschlossen, diesen abzulegen.

Ansonsten ändert sich nichts. Die Homepage bleibt gleich strukturiert und die bekannte Streetclip-Mannschaft bleibt unter dem neuen Namen auch dieselbe. Allein das Namenslogo auf der Homepage und die Webadresse tauschen wir aus.

https://www.saitenkult.de/

 

Daher feiert mit uns den Beginn einer neuen Ära, die bereits eine große Tradition aus der Vergangenheit mitbringt. Heute und in der Zukunft, ab sofort sind wir für Euch als der SaitenKult da.

Freut Euch mit uns und schreibt uns Eure Meinung.

Michael und das gesamte SaitenKult-Team

 

https://www.saitenkult.de/