Nach zwei Jahren Zwangspause legt sich Anfang Dezember endlich wieder Dunkelheit über die Berliner Straßen! Das “De Mortem et Diabolum” Festival, 2020 und 2021 leider aufgrund der Pandemie ausgefallen, kann nun endlich wieder losstarten!
Dieses Jahr gönnen uns die Veranstalter sogar gleich ganze drei Festivaltage an tiefschwarzen, finsteren Klängen: nämlich vom 8. – 10. Dezember. Außerdem ist das Festival zurück nach Berlin gekehrt und findet nun im “Orwohaus”, in der Frank-Zappa-Straße, im Stadtteil Marzahn statt.
Zur mittlerweile 8. Auflage eines der bedeutendsten europäischen Festivals für die Bereiche Black, Death & Doom könnte das Line-Up auch wahrlich nicht besser sein: ARCHGOAT, SCHAMMASCH, DEAD CONGREGATION und WHOREDOM RIFE bilden aktuell die diabolische Speerspitze, aber auch die restliche Besetzung mit unter anderem FUATH, SETH, (DOLCH), SYLVAINE und STREAMS OF BLOOD verspricht erneut einen schwarzmetallischen Reigen der Sonderklasse.
Weitere Hochkaräter und das finale Billing werden in Kürze bekanntgegeben.
50 % der Tickets sind bereits verkauft, sichert euch also möglichst bald noch eines! Wir werden auch vor Ort sein und von Tod und Teufel berichten!
Pic: ARCHGOAT